Felix Lindner

In 2019 schloss Felix Lindner sein duales Bachelor-Studium in Business Administration an der HSBA mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ab. Mit dem Schwerpunkt Risiko- und Versicherungsmanagement konnte er sein Fachwissen dabei intensivieren. Inzwischen betreut er seinen eigenen Bestand an Gewerbe- und Industriekunden und belegt zusätzlich das Fachstudium zum Technischen Underwriter beim DVA. Hand in Hand mit seiner Tätigkeit als Kundenberater durchläuft er das individuell abgestimmte Robert Schüler -Traineeprogramm, wodurch komplexe Themen aus den Bereichen Risiko- und Versicherungsmanagement und Versicherungs-/ Haftungsrecht vertieft werden.
Ab Sommer 2020 wird Herr Lindner als neuer Ausbilder für den Nachwuchs der Robert Schüler Gruppe zuständig sein und somit unsere neuen Auszubildenden & dualen Studenten auf ihren Weg ins Berufsleben unterstützen.

Kommentare deaktiviert für Felix Lindner